Die Volkshochschule bietet einen Profi-Schmink-Kurs an. Dieser Workshop ist für alle geeignet, die lernen möchten, sich professionell zu schminken und dabei die Tricks und Techniken der Profis anwenden möchten.
Wie bereite ich das Gesicht mit der richtigen Pflege vor? Welche Farbe und welche Konsistenz sollte das Make-up haben? Wie optimiere ich die Gesichtsform durch Rouge und Augenbrauen? Welche Möglichkeiten der Unterstreichung der Augen habe ich eigentlich? Wie optimiere ich meine Lippenform? Das Seminar wird von einer professionellen Maskenbildnerin geleitet, die viele Tipps und Tricks weitergibt und auf jeden Teilnehmenden individuell eingeht.
Das Seminar findet statt am Donnerstag, den 09.10.2025 von 16.00 Uhr bis 19.45 Uhr im Haus der Vereine in Siek (Hinterm Dorf 2). Die Kursgebühr beträgt 34,50 Euro. Für Materialkosten sind im Kurs direkt an die Kursleiterin 12 Euro zu zahlen.
Anmeldungen sind telefonisch unter 04102 – 65600, per mail ([email protected]) oder über die Homepage www.vhs-grosshansdorf.de möglich.
Text: VHS / Redaktion
Alle Termine im Veranstaltungskalender für die Region













