Das Kleine Theater Bargteheide (Ahrensburg-Portal)

Stefan Jürgens entwickelt seine Musik auf Basis der Texte, der Botschaft, die er darin verpackt. Und weil die Texte für ihn einen hohen Stellenwert haben, singt er sie in seiner Muttersprache Deutsch.

Anzeige

„Was zählt“ ist der Titel seines jüngsten und fünften Studioalbums, das der Künstler bei seiner aktuellen Tour quer durch Österreich und Deutschland vorstellt. Im Kleinen Theater Bargteheide können die Zuschauer die musikalische Seite des Stars live erleben.

Stefan Jürgens (Foto: Tine Acke)

Termin: 19.11.2021, 20 Uhr
Ort: Kleines Theater, Hamburger Straße, Bargteheide
Corona: auf der Webseite des Kleinen Theaters
Tickets:
VVK 28 Euro, VVK ermäßigt 26 Euro
AK 30 Euro, ermäßigt 28 Euro

Text: Kleines Theater / Redaktion, Fotos: Ahrensburg-Portal, Tine Acke

Anzeige