Marstall Gebäude
Das Kulturzentrum Marstall in Ahrensburg (Ahrensburg-Portal)

„Diven sterben einsam, aber erst, wenn sie gut ausgeleuchtet sind“

Anzeige

mit Ilse Stark (Bühne) und Thomas Möckel (Piano)

Eine Provinzschauspielerin, die ihren Zenit längst überschritten hat, schaut auf ihr Leben zurück, ein Leben, das vom Theater dominiert wurde. „Wenn ich nicht mehr spiele, bin ich tot“, ist ihr Credo auch jetzt noch in der schäbigen Garderobe eines geschlossenen Theaters, das von den Geistern der Vergangenheit belebt wird.

Und wie das so ist am Theater: das Leben war ein allzu kurzer Traum, der vorbeirauschte und nun im Spiegel der Erinnerung alte Triumphe und nie verheilte Wunden sichtbar werden lässt.

Theaterstück Diven sterben einsam (Foto: Marstall)

Termin: 11.09.2021, 18 Uhr
Ort: Kulturzentrum Marstall
Lübecker Straße 8, 22926 Ahrensburg
Tickets: 13.- € VVK

Text, Foto: Kulturzentrum Marstall / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Anzeige