Gemeinde Trittau (Foto: Ahrensburg-Portal)

Am 14.05.2022, gegen 01.10 Uhr kam es in Trittau auf dem Parkplatz der Diskothek „Fun Park“ zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Anzeige

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr eine 21-jährige Schwarzenbekerin beim Ausparken mit ihrem Renault Clio gegen einen Ford Fiesta. Die Renault-Fahrerin kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden, sondern entfernte sich vom Unfallort.

Dank dem Hinweis einer Zeugin konnte die Schwarzenbekerin wenig später an der Auffahrt der B 404 in Richtung Kiel gestoppt werden. Die Polizeibeamten nahmen Atemalkoholgeruch war.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 0,72 Promille. Sie musste sich daraufhin einer Blutprobenentnahme stellen. Die Polizeistation in Trittau hat die Ermittlungen übernommen.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region

Anzeige