Das Büro der VHS Großhansdorf (Foto: Ahrensburg-Portal)

Dehngymnastik kann die natürliche Beweglichkeit erhalten, dabei die Flexibilität erhöhen und die Bewegungskoordination und das Körperbewusstsein verbessern.

Die Volkshochschule Großhansdorf bietet einen schon lange bestehenden Kurs nun zu neuen Zeiten und in ganz neuen Räumlichkeiten an. Hier werden alle Muskeln, speziell die Rückenmuskulatur mit Unterstützung von Übungsmaterial wie Noppenball, Theraband und Hanteln intensiv trainiert. Eine Gymnastikmatte ist bitte mitzubringen.

Der Kurs findet zwölf Mal jeweils mittwochs ab Mittwoch, den 22.09.2021 von 16.00 bis 17.15 Uhr im Gymnastikraum in dem neuen Sportzentrum Hoisdorf (Oetjendorfer Landstraße 21) statt und kostet 97,- Euro.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle telefonisch (04102 – 6 56 00) oder per Mail ([email protected]) möglich.

Text: VHS Großhansdorf / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal