Polizeidirektion Ratzeburg (Symbol-Bild, Montage: Ahrensburg-Portal)

Im Zeitraum vom 04.06.2021, 17.00 Uhr bis zum 07.06.2021, 05.35 Uhr wurden auf einem Gewerbegrundstück in der Feldstraße in Reinfeld vier Firmenfahrzeuge aufgebrochen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verschafften sich die unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zum umzäunten Firmengelände. Anschließend schlugen sie bei den Kleintransportern die Heckscheibe ein, um so ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Die Diebe hatten es hier auf Werkzeuge und Maschinen abgesehen. Angaben zur Art und Höhe des Diebesgutes können noch nicht gemacht werden.

Die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer kann Angaben zur Tat machen? Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Feldstraße in Reinfeld aufgefallen. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 04531/501-0 entgegen.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal