Jan Rühling, Wolfgang Tietjens in "Dree Mann an de küst" (Foto: Niederdt. Bühne Ahrensburg)

Mit „Dree Mann an de Küst“ bringt die Niederdeutsche Bühne Ahrensburg die Komödie in fünf Akten über Sein und Schein in unserer Welt auf die Bühne, die vor Humor und köstlicher Situationskomik strotzt.

Anzeige

Das Stück wurde nach dem Roman „Drei Männer im Schnee“ von Erich Kästner für die Bühne bearbeitet von Charles Lewinsky und ins Niederdeutsche übersetzt von Rolf Petersen und Günter Harte.

Termine: 21.10.2021 und Freitag den 22.10.2021 sowie 29.10.2021 jeweils um 20.00 Uhr Ort: Alfred-Rust-Saal in der Selma-Lagerlöf Gemeinschaftsschule, Wulfsdorfer Weg 71, in 22926 Ahrensburg

Karten kosten zwischen 7 und 12 Euro und sind ab dem 30.09.2021 bei der Buchhandlung Stojan (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühren), sowie an der Abendkasse erhältlich.  Ermäßigungen für Menschen mit Behinderung, Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienst- und Freiwilliges-Soziales-Jahr-Leistende.

Corona: Die Vorstellungen stehen unter Vorbehalt möglicher Corona-bedingter Einschränkungen. Zurzeit gilt die 3G Regel (geimpft, genesen, getestet). Ein Nachweis wird am Eingang kontrolliert. Daher werden die Zuschauer gebeten, den Anweisungen des Personals Folge zu leisten, bis zum Beginn der Vorstellung eine Maske zu tragen und den Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

Text, Foto: Niederdeutsche Bühne Ahrensburg / Redaktion

Das gesamte Programm der Plattdeutschen Tage 2021

Anzeige