Stadt Reinbek (Foto: Ahrensburg-Portal)

Am Samstag (21. September 2024) kam es gegen 17 Uhr in der Lindenallee in Reinbek zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher flüchtete.

Anzeige

Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhren drei Männer auf Fahrrädern die Lindenallee in Reinbek. Eine Zeugin hörte ein Geräusch und sah einen Radfahrer auf dem Boden liegen und um ihn herum Scherben. Neben ihm parkte ein Skoda Fabia, dessen Rücklicht hinten links und die Stoßstange beschädigt war.

Der Radfahrer bot 500 Euro für die Reparatur an. Das Angebot wurde abgelehnt und dem Verursacher mitgeteilt, dass jetzt die Polizei informiert wird. Während des Telefonats entfernten sich die Männer vom Unfallort. Der Unfallverursacher wird als 35-45 Jahre alt, ungefähr 1,65 m bis 1,75m groß, mit dunklen Haaren und Vollbart und normaler Statur beschrieben. Er fuhr ein rot schwarzes Fahrrad.

Die Polizei sucht Zeugen

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem Unfallverursacher machen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Reinbek unter der Telefonnummer: 040/ 727 707 0 oder per E-Mail: [email protected] entgegen.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region

Anzeige