Stadt Bad Oldesloe (Ahrensburg-Portal)

Gestern Abend (24.07.2022), gegen 20.20 Uhr kam es zu einem Schuppenbrand im Birkenkamp in Bad Oldesloe.

Anzeige

Das Feuer griff auch auf ein unmittelbar danebenstehendes Nutzgebäude auf einem Nachbargrundstück über, so dass dieses stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Der bereits im Vollbrand stehende Schuppen wurde umgehend gelöscht. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte wurde zudem ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert. Aufgrund der starken Hitzeentwicklung entstanden zudem Schäden an Fenster der angrenzenden Wohnhäuser. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Teil kriminalpolizeilicher Ermittlungen.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region

Anzeige