Gemeinde Hoisdorf (Foto: Ahrensburg-Portal)

Am Samstagmorgen (30.04.2022), gegen 05.30 Uhr, ist es in der Straße „Achtern Diek“ in Hoisdorf zu einem Raub zum Nachteil eines 21-Jährigen gekommen.

Anzeige

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand hat der 21-jährige Mann zusammen mit weiteren Personen gegen 04.00 Uhr einen Hamburger Club verlassen. Die Personengruppe (genaue Anzahl steht noch nicht fest) ist dann zusammen mit der U1 nach Großhansdorf gefahren.

In Höhe der Straße „Achtern Diek“ in Hoisdorf wurde der Hamburger von seinen Begleitern mehrfach ins Gesicht geschlagen und mit einem Messer bedroht worden. Er wurde so zur Herausgabe seines Schmucks (Ring und Armband) und seiner Schuhe aufgefordert.

Eine Beschreibung der Täter war nicht möglich.

Die Kriminalpolizei Ahrensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise auf die Identität der Täter geben können und möglicherweise die Tat beobachtet haben. Die Ermittler bitten unter 04102/809-0 um sachdienliche Hinweise.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Weitere Meldungen von Polizei und Feuerwehr für die Region

Anzeige