Den Alltag gelassen und flexibel meistern – dabei kann Kundalini Yoga helfen.
Kundalini Yoga führt Körper, Geist und Seele durch eine Kombination aus statischen und dynamischen Körperübungen, Atmung und Meditation zur inneren Mitte und Entspanntheit. Physisch trainiert es den gesamten Körper und steigert die Kondition. Mental werden Aspekte wie Konzentration, Köperwahrnehmung und Geduld geübt. Gelassenheit, Energie und Wohlgefühl sind das Ergebnis. Mitzubringen sind eine Matte, eine Decke und einwarmer Pullover oder Jacke.
Der Yoga-Kurs findet 10-mal, einmal wöchentlich, immer donnerstags von 18.30 bis 20.00 Uhr im Haus der Vereine in Siek (Hinterm Dorf 2) statt, startet am Donnerstag, den 24.09.2026 und kostet 80,00 Euro.
Anmeldungen sind auf der Homepage (www.vhs-grosshansdorf.de), in der Geschäftsstelle per mail ([email protected]) oder telefonisch (04102 – 65600) möglich.
Text VHS / Redaktion
Alle Termine im Veranstaltungskalender für die Region












