Stadt Glinde (Ahrensburg-Portal)

Am 05. Oktober 2021 kam es gegen 17:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Möllner Landstraße in der Höhe der Abfahrt K 80 bei Glinde.

Anzeige

Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr eine 25-jährige Reinbekerin mit einem BMW auf der K80 aus Richtung Barsbüttel kommend. An der Abfahrt Glinde wollte sie nach links in die Möllner Landstraße in Richtung Neuschönningstedt abbiegen. Hierbei übersah sie aus ungeklärter Ursachen einen auf der Möllner Landstraße in Richtung Glinde fahrenden BMW. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Die 25-jährige Reinbekerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der 32-jährige Fahrer des zweiten BMW und seine 30 und 27 Jahre alten Mitfahrer blieben unverletzt. Der Minicooper eines auf dem Rechtsabbieger haltenden 52- jährigen Reinbekers wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

Text: Polizeidirektion Ratzeburg (ots) / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal

Anzeige