Die Friedrich-Junge-Schule in Großhansdorf (Foto: Ahrensburg-Portal)

Viele Menschen wünschen sich, selbstbewusster zu sein. Sie wünschen sich, in so mancher Situation auf ein solides Selbstbewusstsein zugreifen zu können. Unser Selbstbewusstsein bestimmt entscheidend über unser Wohlbefinden – und darüber, wie wir uns und die Welt erleben.

Die Volkshochschule Großhansdorf bietet einen Kurs „Schritt für Schritt zu mehr Selbstbewusstsein“ an, in dem in entspannter Runde das eigene Selbst gestärkt wird. Es wird einen Wechsel aus Input und Übungen geben. Es geht nicht darum, sich selbst zu optimieren, sondern bewusster „man selbst“ zu sein. Genau darin liegt Kraft und Selbstannahme. Willkommen sind alle, die neugierig auf ihr Selbst sind.

Der Kurs findet drei Mal immer dienstags ab Dienstag, den 02.11.2021 jeweils von 19.00 bis 20.30 Uhr in der Friedrich-Junge-Schule in Großhansdorf (Sieker Landstraße 203) statt. Die Kursgebühr beträgt 25 Euro.

Anmeldungen sind in der Geschäftsstelle telefonisch (04102 – 6 56 00) oder per Mail ([email protected]) möglich.

Text: VHS / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal