Die Stormarnschule in Ahrensburg (Foto: Ahrensburg-Portal)

Das Ahrensburger Kammerorchester spielt in Ahrensburg: Neben dem Klavierkonzert in c-moll KV 491 von Wolfgang Amadeus Mozart gibt es auch noch die Kammersinfonie in c-moll op. 110a von Dimitri Schostakowitsch.

Die Leitung liegt in den bewährten Händen von Prof. Frank Löhr, der gleichzeitig auch den Solopart des Klavierkonzertes übernehmen wird.

Noch einmal wird es zwei Konzerte, eines um 17 Uhr und eines um 20 Uhr geben. Obwohl die weiße Saisonkarte der Saison 2020/21 zum Einlass berechtigt, möchten die Abonnent/innen  bitte auch noch ihre rote, aktuelle Saisonkarte 2021/22 mit dem aktuellen Sitzplatz mitbringen.

Frank Löhr (Foto: AKO)

Termin: 24.10.2021
Ort: Stormarnschule, Eduard-Söring-Saal, Waldstraße 14, Ahrensburg
Corona: Eintritt nur nach 3G-Regel. Nach heutigem Stand entfällt die Registrierung mit der Luca-App oder dem Ausfüllen des Zettels. Eine Maske wird empfohlen, aber nicht gefordert.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Stojan in der Hagener Allee 3A (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr). Restkarten sind u.U. an der Abendkasse erhältlich.

Text: Verein Theater und Musik in Ahrensburg e.V. / Redaktion, Foto: Ahrensburg-Portal, Frank Löhr